Skip to main content

Servus,

ich hätte mal wieder ein kleines Problem mit der VMS4 in Verbindung mit Traktor. Ich kann im Mapping anstellen was ich will, die Fader senden offenbar keine Midi-Befehle. Ich kann die Fader hoch- und runterziehen wie ich lustig bin, aber die Fader in Traktor bleiben still. Es stört mich zwar nicht wirklich, aber ich kann so nicht die Traktor-interne Aufnahmefunktion benutzen, weil einfach alle 4 Decks ständig auf voller Lautstärke ballern. Weiß hier jemand einen Trick?
Original Post

Replies sorted oldest to newest

normalerweise gilt ja: interner mixer, interner recording modus und externer mixer, externer recording modus, aber die vms ist ein sonderfall...

du bist im external mixing mode (musst du, geht nicht anders), aber nimmst internal auf. aus irgendeiner technischen magic heraus nimmt traktor da das master signal von der vms.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×