Skip to main content

Hi Leute,
ich benötige Eure Hilfe und komme nicht weiter...
Ich besitze die VMS4 von American Audio und betreibe diese mit Virtual DJ Pro.
Nun lege ich in einem Club auf, in dem als Hardware ein Traktor Kontrol S4 verwendet wird.
Da ich das Gerät mit Virtual DJ nicht bedienen konnte, habe ich mir nun die Software Traktor PRO S4 1.01 besorgt.
Mein Ziel soll es sein, sowohl den Traktor Kontrol S4 als auch den VMS4 mit der Traktor Software zu bedienen. Leider habe ich das Problem, dass ich im Output routing nur internal anwählen und somit keine Kanäle belegen kann... external erscheint erst gar nicht.

Ich habe auch ein Bild, aber wie kann ich hier eine Datei mit anhängen?

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe....
Original Post

Replies sorted oldest to newest

quote:
Originally posted by DJ Snooker:
dieses Misstrauen Smiler

...ist berechtigt.

quote:
ich habe eine legale kopie vom Club bekommen. Mit Erwerb des Traktor Kontrol s4 hast Du vier Lizenzen, die auf vier Rechner verteilen kannst.

nein, das licensing vom S4 gleich allen anderen produkten: man bekommt 2 lizenzen, die nur EIN user verwalten kann, ausserdem darf nur eine pro zeiteinheit verwendet werden.

sprich: erlaubt ist beispielsweise eine installation auf deinem home/backup rechner und eine auf deinem gigging laptop, nicht aber das von dir beschriebene szenario.

support eingestellt.

*thread geschlossen*
Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×