Skip to main content

hallo ihr lieben,

wie ihr vll wisst, war ich ja wieder fuer ADJ auf der musikmesse in frankfurt.

wir hatten viele leute bei uns am stand, die bereits eine vms hatten und natuerlich habe ich sie gefragt, wie zufrieden sie denn sind.

ergebnis: die ueberwaeltigende mehrheit war TOTAL zufrieden. eigentlich nix neues, aber wieder mal die bestaetigung, dass sich in foren das negative eher ueberwiegt, aber keinen repraesentativen querschnitt darstellt.

wolltick nurma jesacht ham! Wink

p.s.: bilder und videos von der messe kommen bald!
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Du hast sowas von Recht. Manche müssen daran erinnert werden, das man in Foren immer nur negatives von wenigen Käufern eines Artikels liest, sich aber die Mehrheit nicht meldet, weil sie ja zufrieden ist.

Habe schon div. Bilder von der Messe und von Dir gesehen (Facebook, AA), muss gut gewesen sein. Ich konnte leier nicht hin aus dienstlichen Gründen.

Aber...
Besucher berichteten vom auf der Messe bei der VMS4 live auftretenden USB-Freeze-Bug. Soweit ja bekannt. Komisch nur, das er von Mitarbeitern spätestens am nächsten Tag als unbekannt abgestuft wurde. Hätte man nie von gehört oder gesehen. In dem Zusammenhang fiel auch Dein Name. Ich war nicht dabei, weiss nicht was genau passierte und besprochen wurde, aber es sorgte für Aufsehen/Diskussionen. Ich erklärte in dem Zusammenhang, das Du aus diesem Forum zumindest davon schon gehört/gelesen hast. Die meinten nämlich, Du hättest gesagt, davon hättest Du nie gehört und nie was davon erfahren :-)

Man kennt das Gerede ja, bitte nicht als Angriff werten, wollte nur mal berichten, was so erzählt wird :-)
wir hatten freezes lustigerweise mit virtual dj, aber nicht mit traktor, nachdem das ein paar mal vorgekommen ist, haben wir die einheit ausgetauscht. moeglicherweise war da was beim transport kaputtgegangen, denn zwischendurch (das hatte ich auch) war ploetzlich der sound auf einem kanal weg und kam spukhaft wieder. ich wuerde da auf hardware defekt tippen (wackler oder so). die austauscheinheit hatte ja dann auch keine probleme mehr.
Montagsgerät, sowas solls ja geben :-)

Meine VMS4 war übrigens grade in Holland bei Bart. Vorweg: Sie lief vorher gut und auch hinterher gut. Hatten da nur was wg. Playknöpfen abgesprochen, bei mir löste sich nämlich der schwarze Pfeil-Aufdruck. Habe innerhalb von nichtmal einer Woche neue bekommen. In dem Zusammenhang sagte er mir nochmal, das er noch keine fixen Infos zur Traktor VMS4 hat, aber wohl das Innenleben incl. Mirkroprobleme gleich bleibt^^
meine infos lauten definitiv, dass die master-lautstaerke angehoben wird und das mikrofon-problem behoben wird und noch ein paar andere kleinigkeiten gemacht werden. das wurde hier im forum ja auch schon mal gesagt... und alles andere kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... ich lausch noch mal nach!

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×