Guten Tag,

ich hab mich seit langer Zeit mal wegen meinem Problem gemeldet, dass der Schalter von meiner VMS2 nicht mehr funktioniert und das Licht vom Schalter durchgehend leuchtet, egal ob er auf ON oder OFF steht. Dies ist so, seit dem ich ausversehen mal ein falsches Netzteil für kurze Zeit an die VMS2 gehängt habe.

Das war dann auch nicht weiter tragisch.

Allerdings wird meine VMS2 jetzt nur noch über den USB Anschluss mit Strom versorgt. Wenn ich die VMS2 nur über das Netzteil verbinde, leuchtet zwar der Schalter wieder, aber man kann nichts machen. Die Lautstärke LEDs leuchten beim Verbinden mit dem Netzteil auch nicht mehr auf.

Wäre es vielleicht eine Lösung das Kabel, dass vom Schalter auf die Platine geht, abzuhängen oder geht dort sonst etwas kaputt?

Oder ist einfach auf der Platine was am Arsch was ich nicht mehr ändern kann?

PS: Ich habe keine Garantie mehr auf meiner VMS2 und einschicken möchte ich es eigentlich auch nicht.

Freue mich über eure Antworten Smiler


MfG
Original Post

Add Reply

Likes (0)
×
×
×
×