Skip to main content

Guten Tag, also ich habe ein vms 4.1 Traktor und dort hat bis vor 2 Tagen alles normal funktioniert. Und seit dem Tag geht das linke Jog Wheel nicht mehr. der Jog Touch funktionert. Dadurch kann ich leider meine Lieder auch nicht mehr synchronisieren und das nervt mich sehr. Traktor 3, sowie Virtual DJ 8 erkennen sogar wenn ich den jog wheel drehe, das er es ist und selbst wenn ich dort eine andere Funktion einstelle reagiert er aber trotzdem nicht. Bitte um Hilfe bei diesem Problem. benutze das originale mapping, welches auch von adj bereitgestellt wird für das Gerät.

und falls man keine Lösung findet, kann man das gerät, auch wenn ich es gebraucht gekauft habe bei adj einschicken lassen und es reparieren lassen?

 

MFG

Finn 

Original Post

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×