Skip to main content

Moin zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mich an den Support von ADJ gewandt um technische Details, am besten einen Schaltplan des VMS-4 Controllers zu bekommen.
Leider habe ich gar keine Antwort erhalten, wobei mir ein einfaches, tut uns leid, aber wir versenden keine Schaltpläne an Endverbraucher, schonmal gereicht hätte.
Jetzt meine Frage: Kann mir hier jemand weiterhelfen mit einem Schaltplan?
Ich habe folgendes vor: Da ich ohne Monitorbox mixe und alles im Kopfhörer mache benötige ich eine Cue/Split Function, nicht zu verwechseln mit der Cue/Mix Function, die ja vorhanden ist.
Mit einem Schaltplan wäre es mir möglich dieses umzubauen.
Ja, ich weiss ich verliere jeglichen Gewährleistungsanspruch und so weiter, was mir aber Egal wäre.

Ich bin für jede Hilfe dankbar :-)

BeatzGreatz

Noneck
Original Post

Replies sorted oldest to newest

ich bin jetzt zwar nicht der offizielle support, bin aber ziemlich sicher, dass ein solcher schaltplan nicht versendet wird.

solltest du mal aus einem anderen grund keine antwort vom support bekommen, kannst du mir einfach ne mail schreiben und ich lausche dann intern nach (freshfluke AT freshfluke PUNKT de).
Man glaubt es kaum, aber es kam eine Antwort:-)
Schaltplan gibts nicht unud ich sollte doch mal erklären was eine Cue-Split Funktion ist....nun weiss ich nicht wirklich die Fachkompetenz der dortigen Service Mitarbeiter zu beurteilen, aber man wird schon stark an die Telekom erinnert :-)

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×