Sowohl bei mir, wie auch bei meinem Kollegen ist nun mehrfach folgendes passiert: Mitten im Gig kommt nur noch verzerrter Sound aus der VMS4. Nur ein kurzes Aus/Einschalten des Controllers behebt das Problem dann wieder. Das Fiese daran ist, dass die VMS4 das völlig sporadisch macht. Mal nach 5 Minuten, mal nach 4 Stunden. Wir haben vom Support auch bereits eine Beta der Firmware 3.12 bekommen, die das Problem aber auch nicht beheben konnte.
Ein paar Infos zu unserem SetUp:
DJ1: MacBook Pro (OSX 10.5.7)/VMS4 (3.11/3.12)/Traktor Pro 1.27
DJ2: MacBook Pro (OSX 10.6.8)/VMS4 (3.11)/Traktor Pro 1.27
Ach so: Wir haben 2 VMS4 im Einsatz. Es kann also eigentlich auch nicht an einem defekten Gerät liegen (es sei denn wir haben Pech und 2 Geräte mit dem gleichen Defekt abbekommen)
Kennt jemand dieses Problem?
Da wir zur Zeit permanent gebucht sind, bräuchten wir hier eine schnelle Lösung, da wir sonst doch auf die deutlich teureren Denon-Controller umsteigen müßten. An sich finden wir die VMS4 aber nahezu perfekt.
Ich werde jetzt am Wochenende mal meine VMS4 auch auf 3.12 upgraden und auf Traktor Pro 2 updaten. Vielleicht funktioniert ja das Setup MacBook Pro (OSX 10.6.8)/VMS4 (3.12)/Traktor Pro 2
Original Post