Skip to main content

Replies sorted oldest to newest

Einen Changelog habe ich auch nicht. Insgesamt dürfte das aber softwareunabhängig sein. Wichtig ist: Die neue Firmware geht nur mit dem ASIO-Treiber 1.20
Sie wird auf www.vms4dj.com veröffentlicht werden, aber nur für Win-User. Mac-User müssen sich bei bestehenden Problemen wegen einer evtl. neuen Firmware an den Support wenden.

Btw.:
KEINE neue Firmware für VMS 4.1!
Und wenn ich meine Mails grad richtig im Kopf habe (bin nicht zu Hause): Neue Firmware für VMS2.

@Fluky:
Weist Du, wer für die Homepage verantwortlich ist? Mir fiel auf, das die Homepageinhalte auf www.vms4.eu anders sind als bei www.vms4dj.com. Z.B. ist auf erstgenannter der aktuelle Treiber nicht bei den Downloads. Bei der zweitgenannten fehlt z.B. der Hinweis auf den fehlerhaften Skin bei einige VMS4.1-Auslieferungen. Bei einer steht bei VMS4.1 noch "coming soon", bei der anderen etwas anderes. Da bei der VMS4-Anleitung auf www.vms4.eu verwiesen wird, sollten die Seiten einheitlich werden oder auf eine generelle Seite verzweigen, wenn schon versch. Domains genutzt werden.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×