Hallo zusammen,

ein Neuling benötigt bitte eure Hilfe:

Ich arbeite mit einem imac, Traktor Pro 2 und dem American Audio VMS4. Der Sound geht raus in eine 5.1 Anlage von Teufel (Concept E 350 Control - Set). Ich habe massive Probleme bei der Einstellung des Output Routing. Ich habe es so verstanden, dass ich dies über internal einstellen muss. Leider bekomme ich das nicht so richtig hin. Entweder ich höre Deck A und Deck B nur einem Fader oder ich höre ich höre nichts auf den Kopfhörern. Oder ich höre Deck A auf Fader A und B auf Fader B aber wenn ich Fader A runter fade wird alles leiser. Bei Output Master, -Monitor und -Record kann ich front left, front reight, back left, back right, usw. einstellen. wenn ich alles auf external stelle funktioniert es aber ich kann nicht mehr aufnehmen.

Danke

Alex
Original Post

Add Reply

Likes (0)
×
×
×
×