Skip to main content

Liebe Forums-User,

ich freue mich sehr, Euch mitzuteilen, dass ich ab sofort das American DJ VMS4 Forum mitmoderieren werde.

Dabei werde ich Hilfestellung zum generellen Gebrauch des VMS4 geben. Mein Spezialgebiet liegt dabei im Gebrauch mit TRAKTOR – tiefergehende Fragen zu Virtual DJ oder anderer Software sollten an support@americandj.com gerichtet werden.

Ich werde als ständiger Ansprechpartner und als Moderator Vermittler zwischen den "Welten" der User und des Herstellers sein – aber beachtet bitte, dass dies hier das User Forum ist und nicht der offizielle technische Support von American DJ. Fragen, die hier im Forum nicht beantwortet werden (können), richtet bitte an support@americandj.com.

Bitte beachtet die Forums-Regeln, die HIER einzusehen sind (derzeit leider nur auf englisch).

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf www.freshfluke.de tun – dort findet ihr neben meiner Bio auch alle Links zu den gängigen sozialen Netzwerken. Bitte seht davon ab, mir private Emails zu schicken – Fragen zum VMS4 beantworte ich ausschließlich hier im Forum!

Ich freue mich sehr auf Euch und ein nettes Miteinander! :-)

DJ Freshfluke
Original Post

Add Reply

×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×