American Audio VMS 4.1 Traktor Edition - Problem

Hallo liebe Leute,

ich habe mir heute diesen wunderbaren Controller gekauft und mich gefreut damit spielen zu können, jedoch funzt das Ding hinten und vorn nicht.

Im Endeffekt weiss ich rein gar nicht wie ich das Ding in dem Audio setup, Output-Rooting etc einstellen soll (Traktor 2 LE). Habe schon alles mögliche ausprobiert aber es treten immer andere Probleme auf. Mir wurde geraten einen anderen Treiber zu benutzen, aber keine Ahnung wo ich einen herkriegen soll etc... Ich hoffe hier kennt sich jemand mit dem Gerät aus und "leitet" mich etwas durch mein Wirrwarr.

Lg Kirschi Smiler
Original Post
So jetzt hab ichs nochmal probiert und komm zu folgenden Problemen:

1. Irgendwie ist der Fader von CH2 abhängig von CH1. d.h wenn ich CH1 runterschieb verschwindet auch CH2.

2. Ich kann die Tracks nicht auf dem Kopfhörer vorhören. Schätze mal das liegt auch an dem Rooting.

Ich würde gerne die integrierte Soundkarte verwenden, weiss aber nicht wie ich alles richtig routen soll.
Das Mapping habe ich von der HP von American Audio.

Bitte helft mir Smiler
Wenn ich das mache, wählt Traktor im im Audio Setup als Device : VMS Audio Midi Device
und im Controller Manager:AA VMS Pro - Generic Midi

und er sagt mir ich soll mein Output routing checken, wo im internal mode steht "not selected".

So weit war ich schon des öfteren und ich habs nicht zuende gebracht.

Wisst ihr noch ein paar Tipps?

Lg
http://imageshack.us/g/46/traktorw.jpg/

http://img9.imageshack.us/img9/9298/traktor5a.jpg


Internal und External hab ich jetzt einfahc mal beides geschickt. Muss ich außerhalb von Traktor auch etwas in den Soundoptionen ändern?

Bitte die Antwort auch mit Screenshots versehen. Und ich würde trotzdem gerne mal skypen da ich jetzt seit einer Woche vor dem Ding hänge und mir bislang KEIN Forum weiterhelfen konnte. Vielen Dank im voraus
MfG

Add Reply

Likes (0)
×
×
×
×