Skip to main content

Hallo,

also wie ja schon bekannt haben hier einige Probleme mit der VMS4 sei es wegen den Mikros oder sonst was...
Wie überall geschrieben und auch schon in Videos von ADJ gesagt soll man sich bei Problemen an den Service/Support wenden. Da auch ich diese Probleme mit den Mikros und dem schwachen Kopfhörer ausgang habe, und mittlerweile geht auch bei mir die Farbe am Crossfader ab obwohl wenig benutzt...

Aber was ist wenn mann schon zig mails an den Service, Info, Hernn Heckhoff und Herrn Siedentop geschrieben hat und keiner von denen es nötig hat mal zurück zu schreiben???
Da kann ich nur sagen das ich langsam echt Sauer bin und am liebsten die VMS4 an die Wand klatschen könnte. Es ist echt ein Super Teil, aber mit diesen Problemen ist Sie fast nur noch für den Schrotthändler geeignet, es sei den der Service kommt mal in die Gänge.
Es wäre wirklich mal nett wenn sich vom Service jemand um diese mails kümmern könnte, wie im VDJ Forum zu lesen ist bin ich ja nicht der einzige der seit Wochen schon auf eine Antwort wartet...

Tracid
Original Post

Replies sorted oldest to newest

wie gesagt, ich stehe ja als mittler zwischen usern und der firma hier.

sollte es also mit dem support mal nicht klappen aus irgendwelchen gruenden, frage ich gerne nach.

dafuer dann bitte ne email schicken, da es PMs hier nicht gibt und leider auch noch kein ticket system fuer support anfragen.
Hallo und eine große Entschuldigung an ALLE!

Bedingt durch eine personelle Umstrukturierung im ADJ Service, ist es in den letzten zwei Wochen leider zu Fehlleitungen der Kundenmails gekommen.

Alle Anfragen werden jetzt der Reihenfolge entsprechend bearbeitet.

Bitte schreibt in Zukunft nicht mehr an die Mailadressen der einzelnen Mitarbeiter.
Die aktuelle Adresse für eure Anfragen lautet: service@americandj.eu

Mit der Bitte um euer Verständnis, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!

Euer ADJ Service-Team

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×