Hallo,
also wie ja schon bekannt haben hier einige Probleme mit der VMS4 sei es wegen den Mikros oder sonst was...
Wie überall geschrieben und auch schon in Videos von ADJ gesagt soll man sich bei Problemen an den Service/Support wenden. Da auch ich diese Probleme mit den Mikros und dem schwachen Kopfhörer ausgang habe, und mittlerweile geht auch bei mir die Farbe am Crossfader ab obwohl wenig benutzt...
Aber was ist wenn mann schon zig mails an den Service, Info, Hernn Heckhoff und Herrn Siedentop geschrieben hat und keiner von denen es nötig hat mal zurück zu schreiben???
Da kann ich nur sagen das ich langsam echt Sauer bin und am liebsten die VMS4 an die Wand klatschen könnte. Es ist echt ein Super Teil, aber mit diesen Problemen ist Sie fast nur noch für den Schrotthändler geeignet, es sei den der Service kommt mal in die Gänge.
Es wäre wirklich mal nett wenn sich vom Service jemand um diese mails kümmern könnte, wie im VDJ Forum zu lesen ist bin ich ja nicht der einzige der seit Wochen schon auf eine Antwort wartet...
Tracid
Original Post