Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche Musik über den Desktop und den Media Player abzuspielen, hängt der sich immer auf. Ich bekomme dann die Meldung, dass Windows noch auf einen anderen Soundprozess zugreift und dass deshalb der Media Player beendet werden muss. Kurz nach meiner letzten Windows Neuinstallation lief der Player noch halbwegs, aber seitdem ich alle Updates eingespielt habe, läuft DesktopSoundmäßig nichts mehr.

Ein weiteres Problem, dass aber schon immer bestand, ist, dass ich keine parallelen Soundquellen auf meinem Desktop abspielen kann, also beispielsweise gleichzeitiges Abspielen einer Video und Audio Datei.
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit.

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus..

Crossboarding:

http://forums.americandj.com/e...1099573/m/2760048246
Original Post

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×