Skip to main content

Hey Leute, habe zu Weihnachten eine VMS4 bekommen. Jetzt hab ich aber das Problem dass ich in Traktor das vorhören nicht aktiviert bekomme. Als Soundkarte hab ich die ADJ ASIO ausgewählt, bei Output Master die Kanäle Out1 und Out2 ausgewählt und bei Output MOnitor die Kanäle Output 3 und Output 4. Hat jemand eine Idee an was das liegt?

Hier noch paar Bilder:

http://img258.imageshack.us/i/audiosetup.jpg/

http://img89.imageshack.us/i/outputrouting.jpg/

Danke im Vorraus Smiler
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Ja hab schon alles versucht und alle Kanäle ausprobiert. Also ich hab den Kopfhörerbutton gedrückt dann den Cue von der VMS4 des entsprechenden Kanals gedrückt und an diesem Cue Drehknopf rumgedreht aber es passiert nix. Wenn ich die ganze Sache auf External stell funktionierts aber dann hab ich ja keinen Crossfader mehr. Mit Virtual DJ gehts auch.
Last edited by Former Member
Habs nun geschafft dass ich vorhören kann, aber nur extrem leise, so dass ich gerade mal den Bass raushören kann. Kann ich das irgendwie höherstellen? Ich hab außerdem bemerkt dass sich die Lautstärke von beispielsweise Deck A erhöht wenn ich das Volume von Deck B erhöhe (ist andersrum genauso). Wie bekomm ich das denn umgestellt? Ich glaub das die beiden Probleme was miteinander zu tun haben.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×