Skip to main content

hallo leute.
ich habe vor an meiner vms4 plattenspieler anzuschließen und die dann mit der software: traktor scratch pro laufen zu lassen.
ich will also mit timecode vinyl musik machen.
jetzt kommt meine frage:
wenn ich in traktor scratch pro loops erstellt habe, ist es dann eigentlich auch möglich das ich diese loops in einer schleife auch spielen kann mit meinen turntables? und wenn ja wie müsste ich diese dann aktivieren und auch deaktivieren?
einfach mit dem integrierten maus feld der vms4 aktivieren oder mit einem generierbaren midi button der vms4? ist das möglich? und eine frage noch: brauch ich für timecode und traktor scratch pr0 eine extra soundkarte?

mfg rené
Original Post

Replies sorted oldest to newest

deswegen:
quote:
brauch ich für timecode und traktor scratch pr0 eine extra soundkarte


das traktor scratch pro paket bringt die soundkarte, die es braucht, gleich schon mit.
momentan hat NI uebrigens ein 50% off angebot, auch fuer das scratch paket.

loops lassen sich mit plattenspielern genauso abspielen, aktivieren und deaktivieren.

HIER kannst du ein mapping von mir herunterladen, dass ich fuer traktor scratch pro gemacht habe. loops sind da auch drin belegt.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×