Hallo, ich habe habe mir die VMS4 gebraucht zugelegt. Wenn ich alles anschließe und sie anmache, leuchten die LED's nicht auf wie ja normalerweise. Es sind lediglich die Drehregler beleuchtet. Ebenso funktioniert das Vorhören nicht.
Hat irgendjemand eine Idee?
Original Post
also ich habe die Treiber von der Homepage für die VMS4 nicht für 4.1 , auch schon Firmwareupdate gemacht etc.
Ebenso auf Windows XP probiert!

JA es geht ja halbwegs, aber nicht 100% und normalerweise sollten ja alle LED aufleuchten wenn man es anschaltet oder ?! Das geschieht bei mir nämlich nicht.
was meinst du denn mit halbwegs? es ist etwas schwierig, dir zu helfen mit den wenigen angaben, die du machst. bitte gib folgendes an:

- traktor version
- vms treiber version
- vms firmware version
- screenshot der audio setup einstellungen
- computer kenndaten
- genaue fehlerbeschreibung

es leuchten normalerweise beim start die LEDs im mixerbereich auf und geben an, welche firmware verwendet wird.

Add Reply

Likes (0)
×
×
×
×