Skip to main content

kann mir jeman bitte helfen das ich meine vms4 über meine pc lautsprecher laufen lassen kann?
ich verzweifle hier noch. ich möchte mit allen 4 decks arbeiten über meine lautsprecher aber ich höre immer nur sound aus meinem kopfhörer raus wenn ich die linefader hochziehe. ich arbeite mit traktor. kann mir da jemand helfen? mit virtual dj hat es auch nicht gefunzt mit dem ton über die
lautsprecher aber ich möchte lieber mit traktor arbeiten. bitte helft mir hier sind meine einstellungen:


general settings on the unit:

- 4out/8out switch is on: 8out
- all midilog channels are switched to: USB
- normal/reverse switch is on: NORMAL
- CF A and CF B is switched to: OFF
- i had installed the newest update of the asio driver and the newest vms4 firmware.



asio settings:

- pre-EQ mode
- 8in - 2out mode


channel group: midilog1
left channel: out 5
right channel: out 6

channel group: midilog2
left channel: out 1
right channel: out 2

channel group: midilog3
left channel: out 3
right channel: out 4

channel group: midilog4
left channel: out 7
right channel: out 8

channel group: master rec.
left channel: in 1
right channel: in 2



traktor settings:

audio setup

- audio device: adj asio


output routing:

- mixing mode: external

output channel A: out1/out2

output channel B: out3/out4

output channel C: out5/out6

output channel D: out7/out8

output preview: not connected

output send: not connected


input routing:

all channels are set to: not connected


hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
liebe grüße.
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Hallo...

Meinst du damit die Soundausgabe über die internen Lautsprecher des PCs?

Soweit ich weiß, ist das so nicht gedacht..

Denn eigentlich sollte man die VMS4 (eigentlichen jeden Midi-Controller mit integrierter Soundkarte) über Chinch- oder XLR-Kabel direkt an einen externen Verstärker anschließen!

Dann gibt es auch Output, nicht nur über die Kopfhörer...

Beatz´n´Greetz
ja ist richtig ich mein die Soundausgabe über die internen Lautsprecher des PCs. weil bei meinem alten reloop digital jockey 2 interface edition
hat das auch über intern über meine pc boxen geklappt. ist aber schon ok. ich werd mir ein paar preiswerte boxen holen demnächst dann kann ich meine 4 decks auch laut hören darüber Smiler dann mach ich es vorübergehend erstmal unterm kopfhörer alles. ist auch kein problem. wenn ich mein gemixtes recorde über traktor kann ich es mir ja dann auch normal über meine pc boxen anhören. damit komm ich erstmal klar. ciao ciao...

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×