Skip to main content

Hallo All,ich hab mir vor Paar Monaten auch ein vms 4 gekauft,nur war das alles komplizierter wie ich dachte ^^,so gings aber bestimmt jedem von euch.....
Sooo jedenfals hab ich eine eigene Mapp erstellt die ziemlich umfangreich ist,denn man finden immer ü-was meiner Meinung nach,ich kann sie ja auch mal uppen wenni ch ganz fertig mit ihr bin...

und jezt zu meiner frage ,ich kenn mich jezt eig ´´gut aus ´´ mit dem Mappen nur
hab ich mitgekiegt man kann den Controller mit 2 Farben belegen ,also halt damit ich den Controller auch gut im Club nutzen kann
ist es möglich das er durchgehen überall leuchtet und dann die farben verähndert wenn ich die Funktion anmach????(außer die 3 Tasten unten)????


Und zum zweiten ,ich versuche momentan viel mit den Hotcue´s
nur wenn ich auf einem Deck in Playmodus bin
und zwischen den cues wechseln will ist es nach dem drücken nicht mehr mit den anderen decks syncron,gibts da auch eine möglichkeit???
Es wär auch ok wenn jemand seine Mapp hochlädt ich würds mir dann einfach abschauen... :P

Naja ich hoffs es war jezt nich zu viel
und vielen Dank jezt schon mal im Vorraus
TechMo...
Original Post

Replies sorted oldest to newest

quote:
Originally posted by DJ Freshfluke:
also, der normale layer hat rote LEDs, der shift-layer blaue - deswegen kann man auch mal ein lila hinbekommen ^^

aber ernsthaft:

hier hat jemand mal alle verfuegbaren outputs notiert:
http://forums.americandj.com/e...7105965/m/5330008116

und hier gibts noch weitere mappings fuer die vms:
http://www.traktorbible.com/fr...appingone.aspx?id=50



hahaha,aber ernsthaft^^
ist ja lächerlich,ich hab nach hilfe gefragt und nich nach klug.....
ich kenn die alle schon,und ich glaub sogar auch jeder in dem Forum
nur was bringen mir die Wärte wenn ich nich weiß wie ich das in die Modifier eintragen soll.....also in die map selber ich mein wenn ich das in die map zu einer Funktion zuweis is sdie led nicht an,die geht ja nur an wenn die Funktion auch angeht.....???????
an dem bin ich stehen geblieben und nicht an Traktorbible
die maps hab ich mir alle schon angeschaut...
quote:
Originally posted by TechMo:
ist ja lächerlich,ich hab nach hilfe gefragt und nich nach klug.....

na dann werd ich mal weiter meine kristallkugel fragen, was du wohl tatsaechlich wissen moechtest, bevor ich weiterhin aufgrund deiner mageren beschreibung ins blaue rate und mir dafuer solche sprueche anhoeren muss...

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×