Skip to main content

hey...

habt ihr eigentlich die die VMS4 mit Traktor Pro 2 auch das problem das der kopfhörer ausgang einfach zu leise ist !!!

ich meine für zu hause reicht es ja aber wenn man(n) inner disse ist ist es dafür einfach zu leise... an meine kopfhörer sollte es nicht liegen ( Sennheiser Kopfhörer HD 25-1 )...

gibt es dafür etwas zb. ein patch, update, firmware oder was anderes!!!

ansonsten top ding muss ich lassen...

LG
Original Post
Habe den gleichen Kopfhörer, aber ´ne andere Software. Der Headphone-Ausgang ist bei der VMS4 nicht grade stark, richtig. Obwohl man es nicht machen sollte, half ich mir durch aufdrehen der Gain-Regler und dafür den Master zurücknehmen, dann kam ich mehr als ein Jahr jedes WE gut klar. Firmware 3.11 ist die aktuellste und hilft da nicht, das ist wohl ein technisches Problem. Übrigens...bei der VMS4.1 und der VMS2 ist er zu laut und extrem empfindlich beim regeln...

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×