Skip to main content

Und ich habe da noch was für den Support!!!
Als ich die VMS4 zum ersten mal in betrieb genommen habe war der Crossfader vertauscht (seitenverkehrt) Ich habe 2 Tage versucht in umzustellen (Softwareseitig mit Mapping un co) aber nicht geschafft. ende vom lied ich hab den Fader mal rausgeschraubt und siehe da der war Falschrum eingebaut! Der Fader hat ein (F) an einer Seite wie fast alle hersteller steht das ja für Front und er war tatsächlich Falsch eingebaut.
Meine Frage jetzt ist das ein einzelfall???
Ich frage weil ich 400€ für ein neues Gerät bezahlt habe und auch ein neues haben wollte, nicht das das ein Rückläufer war, Der Karton war auf jedenfall zu und es war ein Roter Siegelaufkleber drauf.
Vielleicht teile ich dieses leiden ja noch mit anderen.
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Das hat funktioniert, is aber nicht sinn der sache gewesen denn bei einem Live act. muss alles sitzen. und wenn mal ein kollege kurz übernimmt oder der gleichen oder es wird nicht mehr dran gedacht.......etc. Kannst dir ja die blöden gesichter dann vorstellen (BÖSE Blicke die kein DJ möchte oder???)
tja, das fragt man sich bei sowas immer... am ende des tages ist es halt doch so, dass, wo menschen arbeiten, auch mal fehler gemacht werden... in einer perfekten welt wuerde jedes geraet dann noch mal nachkontrolliert, aber in der realitaet ist es so, dass immer nur stichprobenartig kontrolliert wird, ob es sich um mixer oder motoren handelt...

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×