Skip to main content

Für die deutschsprachigen hier. Kann leider nicht so gut englisch um das problem zu beschreiben geschweige denn die tiips zu kapieren.

Also hab das VMS4 mit der mitgelieferten VDJ LE version installiert. Nur wenn ich jetzt VDJ öffnen will sagt es mir "Controller konnte nicht erkannt werden. Bitte verbindne sie den controller erneut und starten sie VDJ neu."
Ja hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Original Post
Du bist hier im englischen Teil des AA DJ-Forums gelandet, hier wird nur englisch geschrieben. Es gibt auch ein deutsches VMS4-Forum bei AA:
http://forums.americandj.com/e...ms/a/frm/f/864104996

Aber...Deine Frage hast Du bereits im VDJ-Forum beschrieben und alle Möglichkeiten werden dort auch schon genannt. Es scheint, das dein USB-Table voll ist. Dies kommt dann, wenn man schon viele USB-Geräte (Sticks/Cam/Handy/Festplatten/Headsets usw.) angeschlossen hat. Trotz treiber-Deinstallation bleibt das ganze in Windows im Gerätemanager unsichtbar hängen.

Lösung: Logitech Cam deinstallieren, die machen bei Midigeräten oft zusätzlichen Ärger. Wenn das nicht hilft, das hier sauber abarbeiten:

http://www.virtualdj.com/wiki/midinotdetected.html

Sorry to all english common people. I showed him the german Forums, but not without to give an answer :-)

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×