VMS4.1 und mikrofon

Schönen guten Tag an alle zusammen,

Zeit neuesten habe ich die Vms 4.1 Traktor Edition,am Anfang war ich sehr überrascht über dem Klaren Sound aber zeit kurzen hat mein Macbook ein Update gemacht und nun muss ich Festellen das es das Update 3.11 ist was Garn nicht für die VMS 4.1 Traktor Edition ist,Mein Problem ist das Mic Eingänge wieder zu Leise sind man muss schon auf Volle Lautstärke machen und Mitten Trubel und Bass auf drehen um was zu verstehen.Wie bekomme ich den es so wieder Hin wie es geliefert worden ist oder Gibt es ein Update das es wieder so Kling wie es am Anfang gewesen ist ich wäre für euere Hilfe sehr dankbar da mir auch der Klang mit dem DSP D-Core Inside gefällt.


Mfg

Eric S.
bitte keine existierenden threads "hijacken", sondern bitte fuer eigene themen eigene threads eroeffnen, wenn es noch keins fuer dein thema gibt! hab ich dann jetzt mal gemacht...

bezueglich der aktuellen firmware fuer die vms4.1 wende dich bitte an den ADJ support, da sie nicht online verfuegbar ist.

Add Reply

Likes (0)
×
×
×
×