Skip to main content

Hi,

das wurde hier bei der VMS4 schon mal diskutiert.

Bei der VMS2 kommt es auch vor, dass der Sound plötzlich verzerrt aus dem Master-Ausgang kommt.

Bislang konnte ich die Ursache noch nicht finden. Habe alle Einstellungen nach Vorgabe vorgenommen (Höchste Leistung, Latzenen, Treiber aktuell usw.).

System: Windows 7 64 Bit.
Das Problem tritt unabhängig von der verwendeten Software auf.

Eine andere Frage: Ich verwende eine externe Soundkarte zur Aufnahme. Nimmt diese den verzerrten Sound auch auf? Bzw. wird der verzerrte Sound auch über den Both-Ausgang ausgegeben? Hatte bislang noch nicht das "Glück", gleichzeitig beim Verzerren ne Aufnahme laufen zu haben.

Viele Grüße,
Mike
Original Post

Replies sorted oldest to newest

So, nun hat es mir nen Mix kräftig versaut. Mitten drin wieder dieses Gezerre. Und er nimmt es auch auf.

Der Master geht in die Anlage und der Booth in die externe Soundkarte. Somit liegt der Fehler wohl in dem Controller.

Gibt es dafür einen Fix? Wenn nicht, werde ich das Teil wohl diese Woche noch zurücksenden und mir was anderes kaufen.
welche software verwendest du?

fuer traktor waere dein computer schon unterstes limit.

mir sieht das nach einem usb problem aus. wieviel ports hast du und haengt da noch was anderes an deinem rechner ausser der vms?

und hattest du dich mit dem ADJ support mal in verbindung gesetzt?

Add Reply

×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×