Skip to main content

Hi,

das Thema wurde bereits an anderer Stelle (mit)diskutiert, aber da nachwievor keine Lösung in Sicht ist, soll es nun ein eigenes Topic bekommen.

Das Problem ist, dass ich mitten in der Aufnahme meiner Mixereien mit meiner VMS 2 und Traktor Pro 2.1.1 auf meinem MacBookPro Intel Core Duo und OS X 10.6.8 im Abstand von zehn bis fünfzehn Minuten jeweils für ein paar Sekunden Rumgeknarze und Geknackse im Mix habe. Allerdings nur in der aufgenommen Version, während ich mixe, ist alles okay, keine Hänger oder irgendetwas. Ich habe schon versucht, die Latenz zu verändern, das hat aber leider bisher noch nichts gebracht. Auch das Aufnehmen mit Wavelab statt mit Traktor wies die gleichen Effekte auf. Ansonsten ist wirklich alles schön...

Weiß jemand Abhilfe?
Last edited {1}
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Hi Freshfluke,

leider (erneut) keine Antwort vom Support. Ich hatte dir die Mail an den Support damals auch an deine Adresse freshfluke at freshfluke dot de geschickt - meinst du, du könntest da vielleicht noch einmal nachhaken oder mir eine andere Support-Adresse empfehlen?

Ich danke schon mal -
mit taktvollen Grüßen
Dirk
Hi Freshfluke,

hast du etwas rausfinden können? Franky meint in einem anderen Forumsbeitrag (http://forums.americandj.com/eve/forums/a/tpc/f/864104996/m/5660083716?r=9010054256#9010054256), dass es wohl andere Mac-Treiber gäbe. Der Support hat leider nciht geantwortet.

Grettz Diggi
...tja, schon wieder zwei Jahre rum - und immer noch das gleiche Problem, leider nie von eurer Seite bearbeitet; viele Anfragen, auch direkt beim Support, sind immer im Sande verlaufen.

Ich steige jetzt um vom Mac auf einen neuen Win-Laptop und würde gern eine aktuelle Firmware für die VMS2 haben, da meine noch Stand Anfang 2012 ist. Meine VMS2 hat FW 1.10, es gibt doch bestimmt eine aktuellere?! Dürftest/ Würdest du mir die zusenden?

Taktvolle Grüße,
Dirk
das waere sache des supports - ich wuerde jetzt auch nichts anderes tun, da ich grad gar nicht auswendig weiss, was die aktuelle firmware der vms2 ist... :-S

bitte schreibe den support an und wenn du innerhalb von 2-3 werktagen keine antwort bekommen hast, lass es mich bitte wissen!

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×