Skip to main content

Hallo zusammen Smiler

Heute morgen habe ich meine VMS2 ausversehen an ein falsches Netzteil gesteckt.(Dumm von mir)

Dann hat es angefangen zu stinken und dann habe ich natürlich sofort das Kabel gezogen.

Wenn ich jetzt die VMS2 wieder an das normale netzteil anstecke, dann ist es die ganze Zeit an, sprich der Schalter geht nicht mehr. Ich hab mal an der Seite, wo die Gummi Schutz Teiler dran sind, rein geschaut und das Kabel vom Schalter ist abgeschmort...

Das größte Problem ist, ich habe keine Garantie oder sonst was auf dem Gerät, da ich es gebraucht gekauft habe! Mad
Soll ich jetzt die VMS2 selbst aufmachen und den Schalter mir anschauen?
Wenn ja, wie bekomme ich das Deck weg? Weil da sind ja die 5 Fader und ich weiß nicht wie die weg gehen könnten.


MfG
Original Post

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×