Skip to main content

Hallo ich weiß und auch schon 4000 mal gehört.

DIE VMS4 HAT MIKRO PROBLEME OHNE ADAPTER.

Ich habe das Problem.
Bei allen kommt zwar Schlechter Klang und Rauschen, aber das Ding ist bei mir kommt wenn ich mit Broadcast Streame garnichts an.

Es wäre Cool wenn mir einer Postet wie man mit VirtualDJ oder VirtualDJ + Broadcast von Winamp

Wie man dort das Mikrofone soweit Einstellt das überhaupt mal Sound raus kommt.



Das sind die VDJ Einstellungen die ja Normal



Das sind die Broadcast einstellungen.

Ich Streame mit der VMS4 und ja es kommt, ein Guter Sound aber leider wenn ich in das Mikrofone /Fame 25€ Mikro dann kommt da nix.

Einstellungen an der VMS4 Mikrofone an Mikrofone Input 1 Headset in Headset input

Channel 1 Int
Channel 2 USB
Channel 3 USB
Channel 4 Int

4 Outs und Assign auf 1 und 4.

Wenn ich das Mikro anschalte an der VMS 4 kommt nix-_-,

Bitte Postet mir einer eine Anleitung wie ich Das Mikrofone in gang bekomme.
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Du hast schon richtig erkannt, das es sich um Einstellungen bezügl. VDJ handelt, nicht VMS4-spezifisch, und einen enstprechenden Thread im VDJ-Forum eröffnet:

http://de.virtualdj.com/forums...lem_(Umsetzung).html

Dort wird Dir weitergeholfen werden, aktuell steht aber erstmal die Lizenzrechtliche Frage im Raum. Wie im Atomix-VDJ-Forum zu sehen ist, hast Du lizenzrechtlich die LE-Version der VMS4 registriert. Dort wurde explizit von einem Atomix-Teamer nach Deiner Version gefragt. Hier wird ein Bild gepostet, das aber zu einer Full-Pro-Version gehört, wenn ich mich nicht irre (lasse das prüfen).

Die Lösungsansätze sind bei LE und Pro etwas unterschiedlich und der VDJ-Controllerexperte hat sich Deines Problems bereits angenommen. Aber zunächst muss unbedingt die Lizenzfrage geklärt werden, zumal Du auch im Herstellerforum von VDJ gefragt hast :-)

Da hier nur sehr wenige VDJ-User sind, welche die VMS4 zum streamen nutzen, würde ich sowieso die Lösung weiter im VDJ-Forum suchen lassen, zumal es sich ja um die Software handelt die hier richtig eingestellt werden muss, weniger die Hardware.
Da hier bereits einmal ein Thread geschlossen wurde weil jemand eine Crackversion von VDJ nutzte, möchte ich Freshfluke bitten, sich das Statement eines Atomix-Teamers zu SimpleBeat anzusehen und selbst zu entscheiden.

http://de.virtualdj.com/forums...lem_(Umsetzung).html

Dazu muss man wissen: Auf der VDJ-HP wäre es definitiv zu sehen, wenn eine legale Pro-Full Version vorhanden wäre. Man kann es nur dort kaufen und beim Namen würde die Lizenz stehen, automatisch von allein nach dem Kauf.

Ich beende an dieser Stelle daher meinen "Support".
Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×