Skip to main content

Hallo
wenn ich meienn VMS 4 einschalte und Traktor oder Virtual DJ starte leuchten alle knöpfe auf der linken seite auf!
es funktionieren alle knöpfe nur teilweise oder durcheinander! ahbe den neuesten asio treiber und die neueste firmware! habe auch schon alles neu instaliert und verscuht andere mappings zu verwenden. leider vergebens :-( kann mir bitte jemand helfen?
liebe grüße an alle
Original Post

Replies sorted oldest to newest

ich hab windows 7 (64 bit )
verwende das mapping für virtual DJ von ver vms4dj page im netz.
bei traktor genau das selbe habe schon mehre mappings verscuht. für virtual DJ und für Traktor.
die jogg wheels funktionieren aber auf der linken seite funktioniert der scratchmodus nicht.
links leuten alle knöpfe,
rechts leuchten nur der cue button und der pausebutton.
hab die vermutung auf ein kurzschluss.
hab das gerät aber bei ebay gekauft neu und orginalverpackt.
hab aber die rechnung verlohren :-(
kann ich das gerät eventuell auch so einschkicne mit einem brief im anhang. oder denkst du das liegt an dem computer und den einstellungen. vor 3 monaten hat alles noch funktioniert. dann hab ich es eine weile nicht benutzt und jetzt hab ich das problem. das gerät war in der zwischenzeit nicht angeschlossen.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×