Skip to main content

Hallo, ich arbeite normalerweise mit Viynls und habe dafür Traktor 2 und ein Audio4DJ interface.

Nun habe ich mir als Spielerei einen VMS 4.1 angeschafft.

İst es möglich meine 1210er an den Controller anzuschliessen und über TimeCode anzusteuern? Wenn ja brauche ich dann auch mein Audio4Dj İnterface?

Habe mir gedacht das ich zum Scratchen die Platten nutzen kann und grad im bereich house undso die wheels...
Original Post

Replies sorted oldest to newest

falls du planst, einen hub zu benutzen: nimm einen mit eigener stromversorgung!

x1 und f1 habe ich im zusammenhang mit der vms nicht gebraucht. ich hab sie mir selber so gemappt, dass ich alles, was ich brauche, griffbereit habe... ist viel arbeit, macht aber auch bock, irgendwie Smiler

anyways - wenn du auf probleme stoesst, kannst du es hier gerne posten!
Vielen Dank soweit Smiler

Irgendwie ist mir der X1 wichtiger im Club als ein Getränk und deshalb nicht wegzudenken.

Mein Problem ist das wenn ich den VMS anschließe Traktor mein X1 Mapping rauskickt und es wieder Standard setzt, wenn ich dann ne sicherung wieder Importiere setzt er den VMS wieder zurück...damit kämpfe ich gerade Big Grin an die Technics bin ich noch net mal rangekommen.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×