Skip to main content

Hallo!

Ich habe mir ein AA VMS 4.1 zugelegt und nun ein kleines Treiber Problem. Ich habe mir den aktuellen ASIO Treiber von der VMS 4.1 Traktor Seite heruntergeladen (AA-ASIODRIVER_VMS4_VMS2_WIN_1.2-1_02), den anderen habe ich auch schon probiert. Aber ich bekomme einfach keine Einstellungsmöglichkeiten im Setup bei Traktor (auch nicht bei anderen Audio-Programmen).
Ich habe meinen Rechner neu gestartet, keinen Autostark von anderen Audio-Programmen und somit gewährleistet das Traktor exklusiven Zugriff erhält.
Von den letzten 15 Starts der Software habe ich nun ein einziges Mal Zugriff auf ADJ ASIO bekommen, beim nächsten Start war aber wieder ein anderer ASIO Treiber aktiviert und ADJ ASIO wieder nicht mehr anwählbar. Das VMS Audio Midi Device steht immer zur Verfügung, aber der funktioniert auch nicht.

Hat jemand von Euch Ahnung, was ich noch tun könnte?

Beste Grüße,
Ingo
Original Post
hallo ingo,

versuch mal folgendes:

a) erstmal alles ausschalten
b) vms an rechner anschliessen
c) vms anmachen
d) rechner anmachen

in der reihenfolge funktioniert es bei mir eigentlich immer.

ausserdem wichtig:

- traktor als administrator starten!
- nach dem schliessen von traktor mal schauen, ob traktor auch wirklich beendet wurde (schauen, ob noch der prozess im task manager laeuft).

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×