Skip to main content

Hi zusammen,

ich hab da ein Problem. Ein Bekannter hat sich das VMS4 American Audio Mischpult gekauft. Dazu wurde Virtual DJ LE mitgeliefert. Wir haben die Software und die Treiber von CD installiert, so wie im Handbuch beschrieben, aber wenn Virtual DJ startet kommt immer die Fehlermeldung „virtueldj_le.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“.

Wir können Virtual DJ weiter benutzten, wenn wir die Meldung einfach auf Seite schieben und sie nicht anklicken. Wenn wir bei der Nachricht auf OK klicken, wird Virtual DJ geschlossen. Jetzt könnten wir Virtual DJ natürlich auch so nutzen, nur leider kommt kein Ton, wenn wir ein Lied rein laden und das Lied läuft auch nur wenige Sekunden. Das ist wohl auch der Grund, warum die Fehlermeldung kommt.

Wir haben die Einstellungen an dem Mischpult (bezüglich Schalterstellung) so eingestellt, wie 's im Handbuch steht, haben es schon mehrmals versucht neuzuinstallieren, haben Treiber und Virtual DJ LE aus dem Internet herunter geladen und die dann installiert, haben die Station zuerst eingesteckt und dann die Treiber installiert und haben versucht zuerst die Treiber zu installieren und dann die Station einzustecken. Wir haben es an einem PC mit XP Prof. und 2 Notebooks mit XP Prof. und Vista Basic probiert. Hat aber alles nichts genutzt.

Hat einer ne Idee, was man noch versuchen könnte?


Gruß, Schorsch.
Last edited {1}
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Melde Dich bitte mal auf der VDJ-Homepage an und registriere dort Deine jetzige LE-Version. Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest Du dann in Deinem eigenen Downloadcenter eine neue Version, speziell für die VMS4 finden. Wir haben dort auch einen VMS4 Stammtisch im deutschen Forum, in dem wir solche Probleme besprechen und evtl. gemeinsam lösen!

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×