Skip to main content

Hallo,

ich habe meine VMS4 an einen Bekannten verkauft.

Leider hatte ich zuvor den der VMS4 beiliegenden Lizenzcode in meinem VDJ-Konto eingegeben. Er wurde nicht für ein Upgrade zur Vollversion benutzt, weil ich die schon vorher hatte.

Der Käufer kann diesen Lizenzcode jetzt natürlich nicht mehr benutzen und bei VDJ kann ich ihn auch nicht de-registrieren.

Das habe ich schon im VDJ-Forum gepostet: Kann man einen Lizenzcode de-registrieren ?

Hat da jemand noch eine Idee ??

Grüße
Axel
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Moin,
wie Dir auch im VDJ-Forum schon gesagt wurde, gibt es da keine Möglichkeit. American-Audio ist ja eh nicht Lizenzgeber von VDJ und kann da erst recht nichts machen. Einmal VDJ bei Atmoix bzw. www.virtualdj.com registriert ist registriert. Hier wird das Recht der USA angewandt, wonach die VDJ-Lizenz nicht weitergegeben bzw. verkauft werden darf. Du kannst nur den kompletten Account bei VirtualDJ mit an den Käufer weitergeben, dann muss er aber den Usernamen usw. nutzen und Du hast keinen Account mehr. Sharing ist nicht möglich und ist nicht gestattet. Ob das bei uns rechtens ist oder nicht spielt keine Rolle, es gibt einfach keine Möglichkeit da etwas zu tun.

Grüße
DJFrankyP
Habs mir grade bei ihm angesehen: Nein, geht nicht.

Das Einzige was machbar ist: Er kann seinem Käufer den LE-Code der VMS4 nennen, er kann diesen dann zum Pro-Kauf nutzen und bekommt wenigstens den (satten) Rabatt beim Kauf von VDJ7-Pro.

das alles wäre für mich aber kein Grund, von einer TOP (Pro) Software auf eine landwirtschaftssimultaion umzusteigen. Den Deutz hatte ich mal und muss sagen, das neue VDJ7 (Pro) schlägt derzeit alles was auf dem Markt erhältlich ist.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×