Skip to main content

So nach langem hin und her und Tagelangen Mappen ist sie fertig.Ich Habe die Map auf TSP angepasst und funct sehr gut. Auch die 2 farbige Led Ansteuerung war mir wichtig da ich oft in dunkleren Clubs unterwegs bin und es viel leichter ist wenn die Buttons die man verwendet auch leuchten wenn sie aktiv bzw deaktiv sind.Auch ein Tracklisting über die Jogwheels ist nun möglich.
Nur leider gibt es in diesem Forum irgendwie nicht die richtige Option eine .tsi anzuhängen. Ich kenne mich da nicht so aus mit den Freien www. seiten für Sharing. Aber vieleicht kann der Moderator dieses Forum mir ja da weiter helfen. Da es hier ja noch kein wirklich gescheites und brauchbares Mapping für Traktor gibt.
Original Post

Replies sorted oldest to newest

hallo ,

ich hab mal ne frage , und zwar :
hab ich auf dieser Seite den Midi-table für das Vms 4 ...

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das genau auf das Traktor 2 mapping interpretiere !?

also ich hab verstanden , das man z.b. erst

"add in" drückt -> Mixer -> EQ -> EQHigh wählt.

Dann Device Mapping -> CH1 -> CC -> 001

dann noch Assigment -> DECK A

um auf der VMS4 "MIDILOG 1" -> Treble anzusprechen , stimmt's ?

wie mach ich das aber genau mit dieser doppel belegung... zwecks PLAY / CUE etc Channel 1 & 3 auf der Linken der VMS.

es hat glaub ich irgendwas mit dem Modifier Condition zu tun stimmt's?

also so nen bissl dämmerts mir schon.. aber der AHA-effekt bis bis jetz ausgeblieben. Frowner

Was hat das CH1 -> "NOTE" im Device-mapping zu bedeuten?


würde mich über hilfe freuen.. will mir nämlich ein schönes Mapping zusammen basteln was ich hinterher auch anderen VMS4-usern zur verfügung stellen möchte

mfg'chen

edit: hab mir von Dj Deny Tiger grade die TSI importiert ....wunderbest Big Grin


Channel 3 sollteste noch mit dazu packen

wäre richtig super toll wenn Deny die belegung Kommentieren könnte/würde Big Grin bitte bitte bitte !!!