Skip to main content

magma hat ein, aus meiner Sicht, spitzen-Case für die VMS4 incl. Laptopholder rausgebracht:

http://www.magma-bags.de/produ...workstation-VMS.php3

Im Internet fand ich es zu einem TOP-preis von 134 EUR incl. Versandkosten hier und habe gleich mal bestellt und per Visa bezahlt:

http://www.musik-schmidt.de/Ma...Workstation-VMS.html

Interessant wird zu wissen, ob der Platz hinter der VMS4 noch mit dem von AA zugesandten Mikroadapter ausreicht^^
Ich warte jedenfalls mal täglich auf Lieferung!
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Mein Magma-Case für die VMS4 kam heute an!

Bin sehr zufrieden, hinter die VMS passen noch alle Kabel und Netzteile, das Lappi kann sicher verzurrt werden. Durch die herausnehmbare Front kommt man bequem an alle Schalter und Knöpfe. Das Unterteil, wo die VMS4 drin ist und die verschiebbare Laptopablage verbaut ist, kann man auf das höhere Oberteil stellen, wenn das mal gewünscht ist. Mikro und Kopfhörer passen nicht mit rein, der Mikroadapter passt zwar hinten noch dran, dann aber das Mikrokabel nicht mehr. Adapterkabel also notwendig (Klinke-Verlängerung).

Das einzige "Manko": Mit meinem Toshiba 17' Lappi nebst Netzteil, Maus und allen notwendigen Kabeln wiegt das ganze 18,2 kg! Das Case ist also im Vergleich zu meiner vorherigen 19' Laptoptasche die ich für die VMS4 nutzte, extrem schwer!

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×