Skip to main content

Ich habe grade gesehen, das für jeden, der seine VMS4-Version von VDJ, die der VMS4 beiliegt (6er LE), auf der Homepage www.virtualdj.com registriert hat, eine neue 7er LE Version im privaten Downloadcenter bereitsteht!

http://de.virtualdj.com/download/updates.html (Link nur für registrierte VDJ-User)
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Ein User machte uns auf folgendes aufmerksam (ich merkte es nicht, weil ich die LE nicht nutze):
quote:
Ich habe grade bemerkt, das sich das Mapping in der LE7 verändert hat. Die Touchstripes sind jetzt sinnvoll gemappt. Mit dem linken kann man jetzt durch Ordner scrollen und durch drücken der shift und antippen des Streifen öffnet sich der Ordner. Und der rechte scrollt durch die Tracks.
Leider funktioniert das Scrollen mit den Potis gar nich mehr. Finde ich nicht sehr gut gelöst, so "gleitet" man schnell an dem Ordner oder Track vorbei und braucht schon sehr viel Geschicklichkeit genau da anzukommen wo man möchte.

Dann werde ich wohl weiterhin die Tracks mit der Maus auswählen Wink

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×