Skip to main content

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das ein VMS4-User seine Soundprobleme damit in den Griff bekam, das er (trotz gutem Laptop) seine Latenzeinstellungen im Treiber auf 40ms, in der Software sogar auf 50ms gestellt hat. Er berichtet, das er seitdem keinerlei Probleme mehr hat und der Sound sogar besser klingen würde.

Ich selber fahre im Treiber 10ms, in der Software habe ich "Auto" aktiviert, was die Treibereinstellungen übernimmt.

Wie sind Eure Einstellungen?
Original Post
Mit Fluky und mir darfste drüber reden, wir kennen die Mails usw. :-) PM geht immer^^

Ich bin sehr gespannt ob sich gegenüber der früheren Version was tat, muss allerdings sagen, das ich durch die VMS2 grade soundtechnisch etwas verwöhnt bin :-) Näheres in dem Thread dazu.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×