Skip to main content

Hallo ,

ich habe hier mal die Frage ob es normal ist das man vom ADJ Support überhaupt keine Antwort bekommt !
Da ich vor ca. 2 Wochen eine Anfrage zum Thema Audio Knacksen mit Windows 7 64 bit Treiber gestellt hatte, auf der ADJ Kontaktseite.
Ob es bald modifizierte Treiber zum Problem geben wird, da mehre DJ dieses Problem auch haben.
Wenn ja, ob man mir mitteilen könnte wann diese erscheine würden, usw.
Leider habe ich bis zu heutigen Tag von ADJ überhaupt nichts als Anwort zurück bekommen.

LG

PS. Keep the Beat rolling Red Face)
Original Post

Replies sorted oldest to newest

du wirst hier auch kein statement mehr bekommen AA hats wohl mit der vms 4 aufgegeben. naja werde das total überteuerte dingen dank garantie wieder abgeben und 200 ocken mehr für nen pioneer djm ausgeben da hatt man was man braucht und muss auch keine angst vor lampen, staubsauger, nebelmaschienen, treiber usw. haben Confused .(einfach nur lachhaft was man liest Mad ) ich sag nur eins es ist ein witz 400 € für ein produckt was definitiv reiner schrott ist zu verlangen und dann noch nen support zu bieten der immer nur auf den fehler der user oder der club technik hinweist. Aber das das eigentliche produckt sehr gravierende mängel aufweist wird nur verschleiert aber nicht abgestellt. das ist das geld nicht wert, sorry dafür bekommt man durchaus auch für etwas weniger mehr geboten
Neuerdings muss ich das leider bestätigen...

Wg. dem Absturz der VMS4 und mal wegen sich ablösender farbe auf den Playtasten hatte ich Supportkontakt, das funktionierte gut. Jetzt habe ich das Problem, das ich das Netzteil zwar anschliessen kann, aber die VMS4 trotzde,m nur über USB versorgt wird. Das netzteil habe ich durchgemessen, ist i.O., muss also an der VMS4 selber liegen. Hier habe ich mehrere Mails geschrieben, keine Antwort mehr. Und bald läuft garantie ab. ganz klasse, weil es meinen Verkäuferladen nicht mehr gibt...
Ich muss sagen das ich sehr viel kontakt mit dem AA support hatte. ABER Ich habe immer Antwort bekommen! Jedoch bin ich auch der meinung das die VMS4 kein gutes Gerät ist. Denn bei mir kommen die Abstürze immer häufiger vor und bei einem gig neu zu booten ist absolut peinlich!!!!! und man kann auch davon ausgehen das man in diesem Club nicht mehr erwünscht ist! Was mir auch absolut nicht gefällt ist der Kopfhörerausgang den ich für sehr leise empfinde!! womit man aber leben kann aber die Abstürze dürfen auf keinen fall sein!!!!! hoffe das sich da noch was tut den sonst steige ich auch auf S4 oder Pioneer um, und gebe meine VMS4 zurück.
Tust Du nicht. ich wurde wegen Deinem Problem von AA angeschrieben. Sie wollten wissen, weil ich div. kontakte habe, ob ich eine Idee hätte. Habe ich nicht und bestätigte denen, das es mit aktuellen Prozzies mit Sandybridge Architektur bei eigentlich jedem zu Problemen kommt. Ist ja nicht nur bei AA Sounddrivern so. Wie ich das sehe, sind die am Ball. Auch Denon und NI Soundkarten machen Probs. Meine Meinung: Frage ist, ob es einen Hotfix von Intel geben muss und ob die hardwarehersteller überhaupt eine Chance haben, da was zu tun.
Sorry das ich mich jetzt erst melde leider war ich immer wieder im Krankenhaus gewesen.
Was ich jetzt hoffe ein Ende hat .....

Ich kann leider nicht mehr sagen wann ich meine Anfrage bei AA gestellt habe.
Da ich es von der AA Homepage auch getan hatte.
Eventuell weiß jemand schon was über die Sache mit den windows 7 64 bit Treiber ????

DJ Freshfluke danke für deine Bemühungen !!!

LG

Snake.D
Bestätige das von Freshfluke, auch ich habe die gleiche Mail bekommen. Offensichtlich ist man hart am Problem dran :-)

Zudem habe ich heute nachmittag beim Supporter nochmal das "Stromproblem" erörtert und mit Beispielen belegt. Auf seine Bitte habe ich ihm dazu noch einiges zugeschickt, auch da ist man also offensichtlich dran.

Das als Info für alle die meinen, es passiert gar nichts :-)
Hey das is ja toll, es wird an Treibern gearbeitet, yeah. Big Grin

Aber es ist gut das sich mal wieder was bewegt, einige User sind seit Monaten dran ihre Konsole zu verkaufen und sich die Konkurrenzmodelle andere Hersteller zuzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, das das im Sinne von AA war. zumal die VMS (langsam) im Preis fällt -> jetzt werden sich viele überlegen sich so ne schmucke Konsole zuzulegen Wink
Aber um es auf den Punkt zu bringen: viele User und Freunde der Schallplattenunterhaltung^^ haben jetzt halt x64 Systeme und da muss AA nachziehen. Eine Kollege hat vor 2 oder 3 Monaten mal nen Artikel dazu geschrieben wie wichtig die 64bit Einbindung für Kunden ist bzw. sie Fragen immer häufiger danach. Und eigentlich ist es ja auch logisch 8 - 16 GB
entlasten ja auch schließlich das System bzw. gewährleisten Stabilität.

Ich kann es an dieser Stelle nur nochmal wiederholen AA muss hier klar für Transparenz bzw. Dialog sorgen damit eine Langzeitmotivation gewährleistet werden kann. Und anhand des Thread Themas ist hier wohl eher mit eine Diskrepanz zu rechnen.

Trotzdem "Super" das es vorangeht.
Last edited by Former Member
Wenn Du ein Ticket beim Support laufen hast und Dein Problem genau beschrieben hast und es dazu passt, meldet sich ein Supporter bei Dir wenn er es für richtig hält das Du was bestimmtes testen sollst.

Shizo, bitte denke an Re-Mail und Beschreibung Deiner Erfahrungen :-) Waren auch für mich spannend.
hach ja, so dinge gehen leider nicht immer ueber nacht... ich bin auch fuer kommunikation und transparenz, da ich mich sehr gut in die lage als "normaler" user versetzen kann, der von internen gespraechen und bemuehungen nichts mitbekommt und sich schnell alleinegelassen fuehlt.
Genau AA soll sich lieber etwas mehr Zeit nehmen und ein vernünftiges Update basteln.
Die Mädels und Jungs AA geben sich ja auch Mühe, aber ich bin etwas schockiert das die Teamer nur sporadisch informiert werden bzw. nicht in alles eingebunden werden.

Mhh na mal sehen

THH.
quote:
Originally posted by SPU th3H4hn:
ich bin etwas schockiert das die Teamer nur sporadisch informiert werden bzw. nicht in alles eingebunden werden.

ich bin ja auch in gewissem maße "externe" und sitze auch nicht vor ort usw.

eine vollstaendige info ueber alles ist rein praktisch gar nicht immer moeglich und schlussendlich darf ich ja auch nicht immer alles sagen, was ich weiss Wink

deswegen musste ich hier jetzt auch leider einige postings loeschen bzw. editieren - informationen ueber das verhalten von beta-treibern gehoeren hier nicht hin und verwirren im zweifelsfall die menschen, die hier nicht regelmaessig mitlesen.
quote:
d

HALLO Leute ,

ich wollte mal nachfragen wie das nun endlich weiter geht mit dem Knacksen in den Lautsprechern unter windows 7.
Ich habe mir von AA die Audio Treiber fix runter geladen , muss aber leider feststellen das ich immer noch dieses Problem habe.
Kommt da in dieser Richtung noch was ?
Das Teil hat ja schlie?lich auch sein geld gekostet..

LG

Snake.D

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×