Skip to main content

Hallo.

Leider habe ich hier noch keine Möglichkeit gefunden PM's zu senden - ansonsten hätte ich einem Moderator das per PM mitgeteilt.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen bis wann meine im Dezember bestellten Mikro-Adapter kommen.

Des weiteren habe ich mitte Januar ein Mail an den Support (service@americandj.eu) gesendet bezüglich Nachfrage wegen den Mic-Adaptern und das Problem der sich lösenden Beschriftung!

Bei meinem Crossfader fehlen ein paar Striche und beim Midlog 2 + 3 fehlen fast alle Striche.
Teilweise reicht einfaches darüberfahren mit dem feuchten Finger, oder leichtes berühren mit dem Fingernagel, damit sich der Druck löst.

Ich kenne die Problematik mit Gläzenden Oberflächen und deren Bedruckung (komme aus der Branche), aber so schlecht wie dieser Druck hält...

Dies ist eigentlich kein Problem was das Arbeiten mit der VMS4 beeinträchtigt, nur sieht die Konsole schon aus wie ein 10 Jahre alter Clubmixer ;-)

Vielleicht kann hier mal jemand kurz nachhaken - vor allem wegen den MIC-Adaptern.

Ich liebe die VMS4 obwohl diese auch Macken hat wie den Output-Level, die MIC-Kanäle, die Beschriftung, die nicht linearen Potis.

Mit bestem Dank
Alex
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Unbedingt beim Support melden. Allerdings hörte ich das bislang nur von der Crossfaderplatte bei einigen und die wurde wohl sehr fix ausgetauscht jedesmal. Das sich was anderes ablöst wäre mir neu, schon deshalb unbedingt beim Support melden!

Übrigens, habe meine VMS4 seit August, ist jedes WE und zwischendurch zum testen/mixen auch zu Hause im Einsatz. Bei mir löst sich gar nix...
Ich beobachte das Ganze jetzt schon ne Weile auch im VDJ-Forum. Ist schon interessant:

Ich bekam meine Mikroadapter mit der "ersten Auslieferungswelle", es waren Adapter von Shure.

Nach mir bekamen einige Leute Adpater mit der "zweiten Welle": Die waren von Monacor

Aktuell läuft die "3. Welle": Es sind Adpater von AA

Das nur mal so als Randnotiz :-)
Eventuell musste AA dazumal schnell reagieren und hat daher auf bestehende "Fremdprodukte" zugegriffen.

Jetzt wird AA, wahrscheinlich auch aus Kostengründen, eine eigene Produktion gestartet haben.

Kann aber auch sein das die jetzigen in Zusammenarbeit mit einem Lieferanten entstehen und einfach für AA gelabelt sind. Vielleicht wegen eines besseren Gesamteindruck wenn es "eigene" Adapter sind.

Gruss Alex
Hi Freshfluke.

Im Moment schlagen sich wohl alle mit der Grippe herum...

Meine MIC-Adapter sind hier und wurden auch schon verwendet - funzt bestens.

Einzig die sich lösende Beschriftung würde mich noch interessieren.
Ob es eine eine Lösung gibt, bzw. ein "Statement".

Wie im Mail bzw. im obersten Post berichtet, löst sich teilweise die Becshriftung.
Nur Stellenweise, der Rest hält super.

Gruss Alex
Und ich dachte ich bleib verschont, weil die VMS4 bei mir nur Samstags im Einsatz ist. Also von Kauf bis jetzt irgendwo bei max. 35 Einsätze, und am rechten Deck geht der schwarze Pfeil von der Playtaste weg. Kann ja wohl nicht wahr sein? *sauerschau*

natürlich vor 2 tagen Support angeschrieben: Wie immer keine Antwort...
hin und wieder passierts halt einfach: krankheitsausfaelle kommen gleichzeitig mit hoeherem aufkommen, manchmal hat man die richtige antwort nicht gleich auf der zunge, sondern muss selber probieren oder jemanden fragen, ... das ist ueberall dasselbe.

prinzipiell ist das aber wie du sagst: im schnitt 2 werktage. und wenn das mal nicht hinhaut, darf man mich gerne anschreiben!

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×