Skip to main content

Replies sorted oldest to newest

Jo geht los :-)

Als erstes nimmt man 2 Cinch Stecker die man auf einen Cinch Stecker Mono zusammenführt, dann nimmt man nen 6,3mm Klinkenstecker von dem man das Cue Signal (Vorher mal testen ob es an Hot oder Cold Am Stecker anliegt)ebenfalls auf einen Cinch Stecker legt.
Jetzt steckt man die beiden Cinch Stecker (die, die wir als erstes umgebaut haben)in den Booth Ausgang an der Rückseite des VMS-4.
Den Umgebauten Klinkenstecker steckt man in die Headphone Buchse.
Wenn man alles Richtig gemacht hat sollte man jetzt 2 Cinch Stecker haben, einen mit dem Cue Signal und einen mit dem Master Signal, welches aus dem Booth Ausgang kommt.
Diese beiden Stecker braucht man jetzt nur noch in einen Mini Kopfhörerverstärker stecken und schon hat man ne Prima Cue-Split Funktion.
Der Kopfhörerverstärker dient der Signalanpassung. So kann ich über den Kophörerlevel an der VMS-4 und dem Boothregler beide Seiten im Kophörer in der Lautstärke anpassen.
Warum der Kophörerverstärker? Einfach mal mit nem Cinch Klinke Adapter nen Kopfhörer direkt an den Master oder Boothausgang anschließen^^

So, nun viel Spass beim Basteln, Mucken, WOW-Zoggen oder sonstwobei :-)

Falls noch Fragen sein sollten immer her damit^^

Noneck

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×