Skip to main content

Hallo , ich bräuchte dringend einen Rat !
Ich besitze die VMS 4.1 in der Traktor Edition.
Neuestes Traktor Pro 2 Version 2.6
Neuster Treiber für die VMS4.1 (!.20).
Habe auf drei verschiedenen Laptop´s alle
mit i5 Prozessor (2x mit win7 64bit und 1x neues Laptop mit win8)ein Problem.
Es kommt ab und zu ,
mal mehr mal weniger,zu schnarrenden Geräuschen sowohl in den Boxen als auch im Kopfhöhrerausgang.Nur bei abspielen von Musik in einem beliebigen Deck !
Latenz steht bei 6 ms.
Was könnte das sein ???

Bitte um Hilfe ....

Gruß Double T
Original Post

Replies sorted oldest to newest

DANKE DJ Freshfluke !!!!
werde die tuning tips mal durchgehen.
habe gerade vom ADJ Support antwort bekommen.
sieht so aus als wenn bei mir das i5 sandybridge Problem bestand.hatte auch midi ausfalle in der Steuerung der vms4.1 !
bei meinem neuen Laptop besteht nur das tonproblem etwas abgemildert.
gruß double t dj
hallo DJ Freshfluke ,hätte mal noch ne andere frage: ist es eigentlich grundsätzlich besser wenn man eine externen Festplatte (z.B. USB 3.0)zum auflegen benutzt ? könnte das nicht zu einer weiteren störquelle werden wenn eine externe platte benutzt wird ?
intern ist auch so eine Sache da eigentlich ja zu der musik,auch das Programm und das win System darau zu greift oder ? wie siehst du das ?
v.g.
also, ich hab mit beidem gute erfahrungen gemacht. ich hab lange zeit eine externe festplatte mit eigener stromzufuhr benutzt, spaeter eine ohne, einige zeit lag alles intern (wichtig: NICHT auf der systemfestplatte, sondern einer anderen partition!), momentan habe ich alles auf einer sd-karte und es funktioniert auch.

ich denke, zugriffszeiten spielen heutzutage keine sooooo grosse rolle mehr.

den nachteil einer externen festplatte sehe ich vor allem darin, dass man sie (oder das kabel) vergessen kann und sie schneller geklaut werden kann als so'n ganzer rechner, wobei auch das ja immer wieder passiert und man besser ein schloss benutzen sollte.

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×