Skip to main content

hallo zusammen...

usw. wollte ich euch fragen bei der digitalen anzeige des controllers gibt es da eine möglichkeit das es pro kanal signiert? also man hat ja ein linken und rechten streifen die aber zusammen leuchten aber würde es gerne so haben wie ich es bei fast jeden anderen kenne das er pro eingang leuchtet...

ich hoffe ich konnte es gut erklären Confused

liebe grüße
Original Post

Replies sorted oldest to newest

ja das stimmt

aber normal ist es ja wenn man(n) zwei streufen hat das pro streifen jee kanal funktioniert also linker kanal links rechter kanal rechts nur leider is es nicht so man(n) kann mit leben aber mir wer es lieber gewesen einz wie bei der reloop jockis 3 kenne sie von kumpel und da ist es richtig wie man(n) es kennt....

naja kann man(n) leider nicht änderen... :-(

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×