Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe leider folgendes Problem.

Ich bekomme keinen Sound von Deck C oder D zu hören. Nicht mal im Cue !
Ansteuern lassen sich die Decks wie gewünscht, doch leider ohne Sound.

Die Decks A & B funktionieren ohne Probleme!

Ich benutze die Traktor 2 Pro Version und von American Audio VMS4.
Habe alle Dechs auf USB gestellt und auf 4 out eingestellt.

Mein American Audio VMS4 hat auch die neue Firmware schon drauf 3,11 !

Als System benutze ich Windows 7 64 Bit mit 8 Gig Ram.

Hier habe ich auch die Aktuellen Treiber 1,07 installiert, was leider bei der Einstellung AD Asio Treiber ein Knacken in den Lautsprechern verursacht? Im 2 Deck Betrieb mit dem ADJ Midi Treiber external super Klang und keine Störrungen.

Screenshots zu meinem Problem habe ich hier hinterlegt.

http://cdreger.magix.net/Trakt...r_Einstellungen.html

Die letzten beiden Bilder sind die 2 Deck Einstellung.


Vieleicht weiß jemand hier einen Rat oder eine Lösung.... wäre sehr dankbar dafür Red Face)
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Hallo Shizo van de Sunflower Red Face)

also erst mal danke für deine Tips !!

1. Exclusive Modus war bei mir aktive ! Habe ich gleich das Häkchen weg gemacht.

2.Bei der VMS4 habe ich vorne am Panel auf 8 Out umgestellt und die ML neu geroutet.

3- Asio Treiber konnte ich nach dem ich auf 8 out umgestellt hatte wohl richtig einstellen.

Alle Decks lassen sich Starten und ansteuern.

Das tollste ist aber, jetzt auch alle mit Sound !!!!

Du hast mir super weitergeholfen Red Face)

Somit wird wohl der VMS4 mir jetzt erst richtig Freude bereiten hehehehe

Vielen Dank !

LG

PS. Ich hoffe es bleibt jetzt alles so und ohne probleme Red Face)
Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Leider war ich immer wieder im Krankenhaus gewesen.

Soweit klappt es ganz gut, habe leider aber immer wieder Störrungen in den Lautsprechern die so alle 30 sec autretten. Hierzu habe ich aber schon mit dem Support Kontakt aufgenommen. Danke DJ Freshfluke..
Das schein ein Treiber Problem mit der 64er bit Version zu sein.
Nur mit dem Aufnehmen komme ich noch nicht ganz klar.
Eventuell kannst du mir hier wieder weiter helfen ?
ich habe in Mix Recorder auf send FX Send ( EXT ) stehen. wenn ich aber auf Traktor auf die Record funktion zurück greife, sind die WAV files leider ohne ton.
Geht das nur über Externe geräte ?
Oder habe ich hier die möglichkeit das über Traktor aufzunehmen ?

LG

Snake.D

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×