Skip to main content

Hi ich habe seit ein paar Tagen einen Radius 2000 und würde mir gerne ein eigenes Mapping für Traktor 2 machen. Allerdings komm ich nicht ganz mit der Midi Map aus dem Handbuch klar. Ein Beispiel:

Ich möchte den Playbutton mappen.
Im HB steht in der Spalte Typ "SW/LED" und in der Spalte MIDI "2A/2A".
In Traktor ist es allerdings über die Lernfunktion "F#2" (Button&LED)

Teilweise stimmen die Befehle aber auch überein und andererseits gibt es auch Befehle wie "31" oder so. Geb ich die dann unter Ch01->CC->31 ein?

Hat mir vielleicht jemand eine Map (Buttons&LEDs) wo einfach alle bezeichnungen für Traktor drauf stehen, oder weiß iwer wo mein Fehler liegt?

Wäre euch über schnelle Hilfe sehr dankbar
Original Post

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×