Skip to main content

Replies sorted oldest to newest

Die LE Version von VDJ ist eine 6er Version, da gab´s bei VDJ noch keine 4-Deck-Lösung. Also: Mit der beigelegten LE nicht möglich.

Tip:
www.virtualdj.com
Dort kannst Du Dir eine Home-Free-Version herunterladen. Mit dieser kannst Du pro Start die Konsole 10 min. lang nutzen. Da es sich dabei um einer 7er-Version handelt die zumindest pro Start jeweils 10 Minuten lang wie eine Pro-Full arbeitet, hast Du alle Funktionalitäten, also auch 1- 99 Decks.

Tip2:
Mit der registrierung Deiner LE-Version bei VDJ bekommst Du auf die Pro-Full-Version einen richtig dicken Rabatt!

Zu Traktor und der Ende März kommenden speziellen Traktor-VMS4 kann ich leider nicht viel sagen. Nur das auf einer Website festgestellt wurde (und AA mir das auch sagte), das es sich letztlich um die gleiche Technik mit anderer Button-Beschriftung und anderer beigelegter Software handelt. Ob die Traktor-LE, die dann dabei ist, 4 Decks unterstützt: Keine Ahnung!
Big GrinBig Grin einer reicht mir^^Smiler
Ist nur so..Der Vms4 ist mein erster Controller.
Ich habe vorhher nur mit Laptop aufgelegt :x

*bearbeitet*


Naja als ich dann so auf suche war nach dem passenden Controller stach mir gleich Freshflukes Video und natürlich der Vms4 in die Optik Big Grin somit hab ich ihn mir dann auch gleich bestelltSmiler Finde super das ihr so kompetent seid und mir vll bei bald folgenden PRbs helfen werdet. gruße Hörnchen ps kleinen Kiss an Freshfluke find dich super Smiler
Last edited by Former Member
Ärgerlich nur, das in fast jeder gecrackten Version fehler drin sind, zudem oftmals Trojaner und grade bei VDJ-Cracks (frag mich nicht warum) Programmzusätze, die schon so manche PA zerfetzt haben. Ich rede nicht, ich habs gesehen :-)
Aber, die Version hilft Dir ja nicht bei deiner Eingangsfrage. Die 6er kann keine 4 Decks.
Weiss nicht wie die Kollegin das bezügl. Traktor sieht, aber von mir ab sofort nur noch Hilfe im VDJ-Forum von Atomix, wo ich sehe, welche Version du lizensiert hast. Und nur dafür gibts dann da passend zur VMS4 Support. Atomix mache ich mal (noch nicht) direkt aufmerksam. Bislang wurde noch fast jeder Crackuser irgendwann zum Käufer, evtl. ja auch Du.
Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×