Skip to main content

Vms4+Traktor Pro

Hallo Liebe Leute! Ich überlege von vdj zu traktor scratch pro umzusteigen, da ich es beinem Freund ausprobiert habe. Er hat zwar nen analogen mixer benutzt, jedoch die kanäle auch per usb über traktor angesteuert. Die Filtermöglichkeiten und Effekte bei Traktor haben mich beeindruckt, ausserdem hat man bei vdj das problem das der 4 kanal skin unübersichtlich ist, da man nur entweder player oder effekte oder loops einsehen kann und ich ganz ohne maus arbeiten möchte. Mein Freund hat jedoch zusätzlich zu Traktor pro auch eine soundkarte angeschaft, meine Frage ist jetzt ob ich auch eine soundkarte dazu kaufen muss, da die vms4 ja eigentlich schon ne soundkarte integriert hat soweit ich weiß, ausserdem würde mich interessieren wie ich z.b. zwischen midilog 1+2 ohne maus switchen kann, wenn ich 4 kanal mixen würde und zum beispiel denn loop von midilog 2 steuern möchte
Original Post
×
×
×
×