Reply to "VMS4 Traktor Mappings"

Hallo so jetzt komme ich endlich wieder ins Forum hatte in denn letzten Tage Probleme mich einzuliggen. Naja egal 
also erst mal zu freshfluke 
ja es ist eine Information dabei
es ist kein Kunstwerk und ich hoffe ihr versteht
es trotzdem.

Jetzt zu fadex ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen nur Mann muss ja alle Fehlerquellen ausschließen.
Hast du sicher die vms4 bei Controllersettings ausgewählt?
Weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen das kein Mapping 
importiert wird da ich das Problem noch nie gehört habe.
Bin ja auch viel im Ni Forum unterwegs.

Zu deinem selfmade Mapping wie willst du die vms4 nutzen? 
2 Deck oder 4 Deck? 
Bei denn shockweels musst du erstmal unten Direct einstellen dann musst du die sensibilität einstellen und danach die Rotation.
Das musst du testen wie es dir gefällt.
Wenn du ein 4 Deck Mapping machen willst musst du mit den modifire 1-8 arbeiten.

Leichter ist es allerdings sich das 4 Deck Mapping zu laden und es für seine bedürfnisse anzupassen das spart dir enorm viel Zeit glaub mir.

Ich weiß nicht welche mappings du genau hast aber ich empfehle gerne dieses hier 
  Traktorbible.com
ich benutze sie selber daher weiß ich die funktionieren 100% ich hab diese Mapping auch bei tsp 2 und das funzt super.

Naja ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte aber ein Versuch war es wert.
MfG Tyson
×
×
×
×