Reply to "VMS4 Traktor Mappings"

ich habe jetzt schon sämtliche Mappings in dem Thread und von vms4dj.com ausprobiert, leider schluckt mein TS Pro keines der Mappings richtig, sprich ich lass die TSI Files importieren und es wird gefragt was ich importieren möchte, dort wähle ich die Controller aus und er erstellt mit zwar den Controller aber die Befehlsliste ist leer, das selbe passiert auch wenn direkt über den Controller Manager impoertiere. Mein TS Pro ist laut NI Service Center auf dem neuestens Stand und auch sämtliche andere Mappings werden richtig importiert, so zum Beispiel für meine NDX800 CD Decks werden alle Befehle aus der Datei gelesen und eingefügt. Mein System ist Mac OSX 10.6.7 aber das müsste eigentlich keinen Unterschied zur Importstruktur von TSI Files machen. Da ich mir trotzdem gerne mein Mapping selber machen wäre es super wenn mir jemand sagen würde wie ich die beiden jogwheels richtig zu mappen haben, da diese bei mir im moment nur wild hin und her springen.

MfG Fadex
×
×
×
×