Reply to "VMS4 Traktor Mappings"

Hi also ich weis nicht ob wir zwei verschiedene Sachen meinen
aber besser als in den oben geposteten Links kann ich dir nicht zeigen das die Tasten/Buttons beklebt sind.
Ist ja auch völlig wurscht.
Ich wollt mal kurz nen comment zum neuen Traktor abgeben.
Ich habe es nun eingehenzt getestet
Und kann nur sagen Hut ab ist sehr gut gelungen.
Das einzig blöde ist das man wenn man mit dem looprecorder aufnehmen will
muss man 1.denn fx Eingang einstellen und 2. Abspielen kann man denn Loop leider nur in einem Sample Deck.
Der Grund ist das man das Loop Deck ext nutzen muss wegen der vms4.
Also müsst ihr denn Loop in ein Sample Deck ziehen.
Aber dann funzt es.
Ich kann euch außerdem raten holt euch gleich Arbeitsspeicher mit wenn ihr Traktor 2 bestellt.
Ich habe ein iMac 2,4 GHz dual Core mit 2,5 GB Speicher und es hat vollkommen für Traktor scratch pro gereicht, aber ich habe bei Traktor 2 ca nach 10 min gemerkt das der Rechner angefangen hat zu Haken und danach stockten die Sample Decks.
Ich habe jetzt auf 4 GB aufgerüstet und jetzt läuft es tadelos.
Also mein Tip wenn ihr weniger arbeitspeicher als 4 GB habt oder sogar noch einen langsameren Prozessor als ich dann rüstet gleich nach bevor ihr das gleiche Problem wie ich habt.
MfG Tyson
×
×
×
×