Skip to main content

Reply to "und was bist du für'n DJ?"

@Freshfluke:
Es kann natürlich möglich sein das ich mich mit Traktor zuwenig auseinandergesetzt habe. Sprich das ich zwar damit gearbeitet habe, aber halt mehr oder weniger die Standardverfahren.

Na und lesen will man ja nicht unbedingt - wir Männer wollen gleich loslegen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen.

Das mit dem Broadcasten wusste ich bei Traktor gar nicht Confused
Brauch ich eigentlich auch nicht.
Dieser Punkt habe ich nur aufgezählt weil mir das bei VDJ auf der Programmoberfläche sofort ins Auge gestochen ist.

Mit der Bibliothek meine ich im allgemeinen die Suche. Ich finde da wirklich das VDJ ein wenig unkomplizierter funktioniert vom Ablauf her.
Ja, die Dateinnamen ändern hab ich gemeint.

Das mit den Updates stimmt eigentlich.

Wegen den Audioformaten meine ich mich zu erinnern das ich in Traktor nicht einfach alles reinziehen kann/konnte - ansonsten täusche ich mich.

Eventuell hätte ich mal eines der Handbüchern (von dir geschrieben?), unter die Lupe nehmen sollen.

Aber eines würde mich dennoch brennend interessieren.
Wieso die Soundausgabe der Traktor-Software einiges besser klingt.
Egal welche Einstellungen ich mit der selben Hardware fahre. Der gute klang von Traktor erreiche ich in VDJ nicht. Finde ich zumindestens.

Fällt aber nur zuhause auf den Monitoren auf. In der Disco ist das fast unrelevant.