Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

hehe...freut mich ja das ich mein Senf dazu geben konnte Big Grin

quote:
Originally posted by dj Deny Tiger:
Mein Mapping ist leider auf meine bedürfnisse programiert z.b die Drehpoties habe ich extra mit sehr wenig hub gestellt da ich viel mit diesen Arbeite, und wer mal ganz oft und schnell einen Poti von -10 bis +10 gereht hat und sich das Klangbild anhört weis was ich meine Ich Lege fast nur Electro bis Hardstyle auf und spiele sehr viel mit Bass, Key und Filter- in Kombi dabei würde mich der lange drehweg extrem stören.



also ich spiele auch viele genres durch... bei mir ist das irgendwie genau umgekehrt... ich brauch den Drehweg (-10 bis 0 db) damit ich weis, wie ich die sounds gut aufeinander einbringen kann.. ( da man bei der Vms 4 sowieso nur bis 0db drehen kann ,sonst übersteuert das ganze ja.. )


und ... das mit den LED's is ne richtig feine sache Wink
Last edited by Former Member
×
×
×
×