Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

Aha da haben wir doch schonmal einen Anfang....... Mein Mapping ist leider auf meine bedürfnisse programiert z.b die Drehpoties habe ich extra mit sehr wenig hub gestellt da ich viel mit diesen Arbeite, und wer mal ganz oft und schnell einen Poti von -10 bis +10 gereht hat und sich das Klangbild anhört weis was ich meine Ich Lege fast nur Electro bis Hardstyle auf und spiele sehr viel mit Bass, Key und Filter- in Kombi dabei würde mich der lange drehweg extrem stören. Ich könnte aber auch für euch diese funktion umstricken deshalb brauche ich ja auch mal vorschläge wie wir hier ein gutes und vernünftiges Mapping hinbekommen! Wenn ich überlege das hier vorher kein Mapping vorhanden war das die led ansteuerung hatte hab ich doch schon einen großen schritt gemacht! und die kleinigkeiten bekommen wir auch noch hin!!

Gruß Deny Tiger
×
×
×
×